[Firmenlogo-Bild]  NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS

 Vau-Sechs.de
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Linksite. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

 

Hier ein paar Bilder vom Treffen des Stammtisches, der normalerweise immer jeden zweiten Samstag im Monat am Irschenberg "Zum Griechen" in der Sportgaststätte stattfindet.

 

Nur diesmal am 12.08.2006 habe ich mich dazu entschieden das allgemeine Treffen bei mir abzuhalten bei einem gemütlichen Grillabend.

 

Was soll ich dazu groß sagen, es war herrlich, es waren fast alle da, sogar fast alle mit Transit.

Sogar aus Melsungen bei Kassel hat sich einer zu mir verirrt.

 

Done in Pole-Position

Vorrat ging nicht aus, im Gegenteil es blieb viel Gesöff übrig

Done bei der Druckbetankung seines mittlerweile leergezuzeltem Transit

Bäcker brachte seine kleine Kaffemaschine mit    

Was will er nur sagen ???

Die Beilagen liegen zum Verzehr bereit   

    Es ist angerichtet und brutzelt auf den ausgeliehenen Steckerlfischgrill

    Muss mir auch einen bauen, dann brauch ich ihn nicht wieder leihen

    Raubtierfütterung

Benzin und Dieselgespräche

und noch mehr Sinnloses

Morgens um 8 in Eitensheim, wohlgemerkt  MITTE AUGUST

    Es führt eine Straße ins Nirgendwo, the DEATH END

Morgens halb zehn in Bayern, die Sonne scheint, der Klappstuhl wird ausgegraben

    Nachspeise oder Frühstück, wer weiß das schon

  Sonnenbaden nach einem verregneten Vortag

  Keiner will heim so wie das aussieht.

 

War schön, vielleicht das nächste Jahr wieder.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  Gerald Knispel
Copyright © 2005 Gerald Knispel
Stand: 04. Juni 2013