[Firmenlogo-Bild]  NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS

 Vau-Sechs.de
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Linksite. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

 

Hier werden andere Ford Automobile vorgestellt

die zu meinem Bekanntenkreis gehören

                 Klick aufs Bild und es wird größer

 


Klick aufs Bild und es wird größer

Ein weiterer Umbau von einem Transit auf V6. Die Bilder wurden mir zugesandt. Vielen Dank dafür.

Information: Anfangs Orange, dann Braun der rote ist noch ein anderer Umbau aus der selben Hand.

 


Klick aufs Bild und es wird größer

Hier einige Impressionen vom Speedweekend 3 in Hartkirchen/Österreich  2006

  alt aber bezahlt

MAY-TURBO            

natürlich V8                                           

    wer zu tief liegt, muß Abhilfe schaffen

    

                                         

       

Das ist meiner

      Schlammschlacht und Abschleppen mit 4X4

 

 


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  Gerald Knispel
Copyright © 2005 Gerald Knispel
Stand: 04. Juni 2013