[Firmenlogo-Bild]  NEWS -- NEWS -- NEWS -- NEWS

 Vau-Sechs.de
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Linksite. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

 

[Produktbild]
Erstes Probeeinbauen des "Großen"

Dieser Absatz enthält eine kurze Beschreibung des Einbaus ...

Der Einbau

  • Vorbereitung zum Einbau - Alter Motor raus und dann Motorraum schon mal in der von mir ausgesuchten Farbe lackieren. Weil ich keine Lust habe das ganze Triebwerk später wieder auszubauen. Motor raus (schwerer als er aussieht) etwas schleifen etwas grundieren etwas Farbe und Zack war er Perlmut-Blau im Motorraum.

        

 

  • Einbau - Am Ostersamstag war es soweit, der Neue muss rein. Kumpel angerufen, Motorkran organisiert und los geht's, Denkste. Nach mehrmaligen Anläufen haben wir endlich die richtige Position erreicht, so dass er nirgends angeht. So, fast drin stellten wir fest die originalen verchromten Motorhalter des Spenderfahrzeuges passten nicht, Ruck Zuck die vom V4 angebaut und schon passt er in die orig. Motoraufnahmen, nur vorne mussten wir den Querträger ausschneiden damit das Kurbelwellenrad seinen Dienst leisten konnte, nämlich sich frei zu drehen.

                                                                               

Erster Einbau mit Hilfe von meinem Bruder und Stephan F.                                           Der hat`s gut, hängt einfach so rum......

                                             

Ausschneiden des Querträgers              Der Meister  bei der Arbeit                                         So sollte es aussehen, paßt !!!

und Verschleifen der Schweißnaht 

Zweiter und letzter Versuch 

 

 

  • Der einpolige Wassermotor
  •                                                                                      
  • Der einpolige Wassermotor kurz     und       hier bei der "Betankung"      aber        er will net so recht.
  • Dieser Motor heißt so weil, wenn man die Haube aufmacht sitzt ein Pole drin und schreit nach Wasser!!!!  

 

  • Erster Lauf -  Ostersonntag am Nachmittag war's soweit, als ich das erste Mal den Anlasser betätigte dauerte es wenig bis Sprit angesaugt wurde und sobald dieser vergast wurde machte es einen mächtigen Knall und die erste Fehlzündung war produziert worden. Ohne Auspuff ist das ganz schön laut, ich wollte ja nur wissen ob sich die ganze Arbeit bis hierher gelohnt hatte. Etwas am Verteiler rumgedreht während des Startvorgangs vollbrachte ein wahres Wunder, er lief und wie der lief einwandfrei. Ich musste mir gleich eine Flasche aufmachen, Cola natürlich. Endlich kann es weitergehen mit der Planung des Auspuffs und vor allem mit der vermaledeiten Kühlung. Mehr dazu unter Kühlung.

Preisliste der "Neuen Antriebseinheit"

Beschreibung Art.-Nr. Preis pro Tag
Option 1  einpolig Art.-Nr. 1 100
Option 2  zweipolig Art.-Nr. 2 200
Option 3  dreipolig Art.-Nr. 3 300


Formular zur Anforderung eines Einpoligen Wassermotors

Treffen Sie Ihre Wahl, und teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können.

Senden Sie mir zusätzliches Informationsmaterial über den einpoligen Wassermotor
Senden Sie mir zusätzliches Informationsmaterial über die Vielseitigkeit  und Einssatzbereitschaft des Motors
Ich möchte von einem Verkaufsrepräsentanten kontaktiert werden

Name
Titel
Organisation
Adresse
E-Mail
Telefon

 

### Anmerkung: Der Einpolige Wassermotor ist nicht im freien Handel zu erwerben. Ist nur Spaß ###

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:  Gerald Knispel
Copyright © 2005 Gerald Knispel
Stand: 04. Juni 2013